Kommentare: 5
  • #5

    H&M (Sonntag, 24 Juni 2018 16:15)

    Vielen Dank für die super Stimmung auf unserer Hochzeit im Juni 2018. Sowohl während dem Essen als auch beim Tanzen hast du immer den Geschmack unserer Gäste getroffen. Die Technikkenner unter den Gästen waren zudem sehr beeinduckt von der Ausstattung die du mitgebracht hast. Falls wir noch anderswo eine gute Bewertung abgeben können tun wir das gerne und empfehlen dich auch gerne weiter.

  • #4

    Jeannette & Dominik (Sonntag, 04 Juni 2017 18:44)

    Nochmals vielen, vielen Dank für den tollen Abend - die Musikauswahl sowohl zum Tanzen als auch während des Essens war wirklich super. Wir werden dich in jedem Fall weiter empfehlen und gerne nochmals anfragen, wenn demnächst ein paar runde Geburtstage anstehen :) Lieben Dank nochmals!!!

  • #3

    Tim Nawroth (Samstag, 11 Juli 2015 17:05)

    Da kann ich meinen Eltern nur beipflichten! Super Musik, super Stimmung, super Party! Es war einfach grandios. Und das sagen ALLE! :)
    Auf bald, es stehen einige 30. Geburtstage an! :D

  • #2

    Margret und Michael Nawroth (Donnerstag, 04 Juni 2015 19:33)

    Michael hat es auf der Hochzeit unseres Sohnes geschafft, die Tanzfläche von 23:00-5:00 Uhr voll zu halten! Ebenso stimmte von Anfang an die Hintergrundmusik zum Essen, die Begleitungen bei den Events(Tortenpräsentation, Hochzeitstanz ) und dann die sensationelle Abtanzmucke. Alle wirklich ALLE waren begeistert: Jung und (mittel-

  • #1

    Uwe Schafstall (Montag, 25 August 2014 12:05)

    Was für ein Glücksgriff der Michael für meine 50. Geburtstagsfeier am letzten Wochenende war!!! Er hat das richtige Gefühl dafür, wann welche Musik aufzulegen ist. Unbedingt und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Vielen Dank
    Uwe und Gabi Schafstall

dj miller
alias
Michael Müller

geb. 1965 in Duisburg  

seit über 25 Jahren wohnhaft
und arbeitend in Köln