Die letzten Engagements:

  • 23.09. Firmenfeier EVK Herne in Bochum
  • 10.09. Hochzeit Quetsch K-Rodenkirchen
  • 03.09. 50. Geburtstag Consilium Köln
  • 27.08. Hof-Hochzeit Rösrath
  • 20.08. Hochzeit Godesburg
  • 17.08. Geburtstag Alteburg Köln
  • 13.08. 50. Geburtstag Eckstein Köln-Sülz
  • 23.07. Hochzeit Nideggen
  • 13.07. Firmenfeier K-Sürth
  • 02.07. Hochzeit Ruderverein K-Rodenkirchen
  • 25.06. Hochzeit Landgasthof Burscheid
  • 18.06. Grillfeier KölnGolf
  • 04.06. Hochzeit Leverkusen
  • 03.06. Firmenfeier Achterdeck Köln
Bewertung von Kim Lisa T., Geburtstag (30 Jahre) am 08.10.2016 in 50667 Köln

Super zuverlässig, coole Musik, Mega flexibel.... Immer wieder

_______________________________________________________________

Bewertung von Wibke L., Hochzeit am 27.08.2016 in 51469 Bergisch Gladbach:
DJ Miller, hat sich an unseren Musikwünschen orientiert und die Playlist durch eigene passende Lieder ergänzt. Musikwünsche während der Feier wurden, wenn passend berücksichtig. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art er hat wesentlich zu unsere gelungenen Hochzeitsfeier beigetragen, das sehen sowohl wir als auch unsere Gäste so.

________________________________________________________________

Bewertung von Daniel H., Hochzeit am 20.08.2016 in 51105 Köln:

Sehr Sympathisch, Super Service, hat zu einer tollen Feier viel beigetragen. Musikwünsche des Brautpaares 1a umgesetzt, Musik zu den einzelnen Tisch-Themen ausgesucht und gespielt, gutes Gespür für den Musikgeschmack der Gäste. Unkomplizierte schnelle Hilfe als die Technik des Brautpaares für die Diashow versagt hat (DJ hat seinen Ersatz-Laptop zur Verfügung gestellt!). Gerne wieder!!!

 

______________________________________________________________________

 

Bewertung von Sebastian M., Hochzeit am 09.07.2016 in 42651 Solingen:

 

Also um es kurz zu machen, DJ Miller wahr eine sehr gute Wahl!!!! Von Anfang an, bis zum Ende war es ohne Komplikationen abgelaufen! Herr Müller hatte unserer Hochzeitsfeier das gewisse Etwas gegeben! Die Freundlichkeit, das Auftreten, die Musikauswahl einfach alles war super! Bis in die Morgenstunden hinein! ;-) Kann Herrn Müller nur weiterempfehlen! 1000 Sterne von uns! 😏

_____________________________________________________________________


Bewertung von Harald S., Hochzeit am 25.06.2016 in 53859 Niederkassel:

Toller netter DJ mit prima Gespür für die richtige Musik, zur richtigen Zeit in der richtigen Lautstärke.... Kann man mit Nachdruck empfehlen. Es war in 9Stunden nicht ein einziger schlechter Song dabei........Super.....

 

_____________________________________________________________________

Bewertung von Andrea K., Geburtstag (50 Jahre) am 11.06.2016 in 53797 Lohmar:

Zuverlässig, freundlich und sehr gute Musikauswahl. Hat eine recht heterogene Gruppe sehr erfolgreich in Bewegung gebracht. Die Auswahl zum Essen war genauso gut wie hinterher zum Tanzen. Auf Musikwünsche wurde jederzeit eingegangen. Sehr gute Wahl!

 

_______________________________________________________________________

 

Bewertung von Nadja S., Hochzeit am 28.05.2016 in 53177 Bonn:

sehr engagiert und zuverlässig, sehr freundlich, ging auf Wünsche ein und die Musikwahl war super. Alles was vorher besprochen wurde, wurde auch eingehalten. Kann man auf jeden Fall bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal :)

 

_______________________________________________________________________

Bewertung von Manuel K., Hochzeit am 23.04.2016 in 53449 Bad Neuenahr-Ahrweiler:

Tolle Leistung, tolles Fest. Danke für sie klasse Musik

_______________________________________________________________

Bewertung von Axel H., Geburtstag (60 Jahre) am 24.10.2015 in 50859 Köln:

Zu diesem Auftritt gibt es nur einen Komentar: weltklasse in jeder Hinsicht. Bei der nächsten Feier oder Gelegenheit freuen wir uns einen zuverlässigen Veranstalltungspartner in Sachen Musik,gefunden zu haben.

_______________________________________________________________

Karin M., Geburtstagsfeier am 08.11.2013 Köln:

Ein rundum gelungener Abend ! Wir würden es immer
wieder so machen!!!! Dickes Dankeschön an Michael persönlich
von der Goldkugel-Karin
_______________________________________________________________

Michael Mink., Geburtstagsfeier am 05.10.2013 in Mönchengladbach:

Michael ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch.
Er hat unsere Feier (50. Geb.) mit seiner Musik perfekt begleitet.
Vielleicht sieht man sich ja in 5 Jahren zu meinem 60. wieder ;-))

_______________________________________________________________

Betty und Uta S. Geburtstagsfeier in Wuppertal am 06.10.2012:
Hallo Michael,
 
wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass die Fete uns in phantastischer Erinnerung bleiben wird!
Nicht nur mit der Location, sondern auch mit dir haben wir wirklich den `Schuss ins Schwarze´ getroffen!
Wir hatten so viel Spaß an deiner Musikauswahl und fanden es toll,
dass du immer mal wieder unsere Musikwünsche hast einfließen lassen.
 
Dich kann man wirklich bedenkenlos weiterempfehlen!
_____________________________________________________________

Gesine H. Geburtstagsfeier am 25.08.2012 in Köln:
Der Abend mit deiner Musik war super!!! Alles stimmte, auch die Lautstärke,
du hast meinen Geschmack gut getroffen.
Sehr viele meiner Gäste haben extra dich und die Musik erwähnt, weil es ihnen so
gut gefallen hat!!!! Und auch, dass du so ein netter Typ bist!
 
____________________________________________________________________
Monika G. Silberhochzeit am 24.03.2012 in Köln:

Hallo Michael, ich habe mich nach der Feier gar nicht mehr richtig von Dir verabschiedet, wollte mich aber auch im Namen meines Mannes nochmal ganz herzlich bedanken für die tolle Musik. Die Rückmeldungen der Gäste waren nur positiv, aber ich denke die allzeit gefüllte Tanzfläche war dafür Beweis genug. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und denken gerne an ein schönes Fest zurück.

Nochmals vielen Dank ...

 

dj miller
alias
Michael Müller

geb. 1965 in Duisburg  

seit über 25 Jahren wohnhaft
und arbeitend in Köln